BÜCHER- UND LAPTOPZUSCHUSS

Für den Zuschuss gibt es ein Formular, welches im Fachschaftsraum (0.101) ausliegt, im Downloadbereich und auf e-Campus liegt.

Es werden keine Anträge per E-Mail berücksichtigt, ebenso werden keine unvollständigen Anträge bearbeitet.

Zu einem vollständigen Antrag gehört:
• Rechnung des Buches/der Bücher/des Laptops
• Studierendenbescheinigung
• vollständig ausgefülltes Formular
Die Anträge können bei der Fachschaft selbst abgeben werden, aber auch in den Briefkasten im Foyer geworfen werden.


Der Laptopzuschuss wird erst ab dem 5. Fachsemester gewährt, können allerdings auch rückwirkend beantragt werden. Der Laptopzuschuss ist einmalig!


Der Bücherzuschuss wird erst ab dem 2. Fachsemester gewährt. Bei Bücherzuschüssen werden 2 Bücher im Semester zu 75% des Kaufpreises übernommen, maximal aber 50€ pro Buch.

Die Anträge werden über das Semester gesammelt und erst am Ende des Semesters bearbeitet.

Wird geladen